Photoarchiv & Bestellung

So funktioniert es...

Hier können Sie Photos der Redaktion doceri online bestellen. Immer, wenn wir bei einer Aktion vor Ort waren, können Sie kurz danach hier die dazugehörigen Photos anschauen und online bestellen. Wie das geht? Hier sind die Infos...

Welche Fotos sind hier?
Schauen Sie einfach in die Archive. Wenn wir mit doceri vor Ort waren, werden Sie hier unter einer entsprechenden Überschrift die Photos vorfinden. Bei größeren Aktionen wird die Redaktion zukünftig kleine Informationen direkt während der Veranstaltung verteilen, die Sie noch einmal zusätzlich darüber informieren, wo und ab wann die entsprechenden Photos online sind.

Wie bestelle ich?
Schauen Sie einfach in die einzelnen Verzeichnisse. Wenn Sie auf ein Bild klicken, wird es darunter vergrößert erscheinen. Tragen Sie beim entsprechenden Bildformat ein, wieviele Abzüge Sie haben möchten. Am Ende tragen Sie noch Ihre persönlichen Daten ein!
Bitte klicken Sie pro Verzeichnis/Serie einmal auf den Bestell-Button. Wenn Sie Photos einer anderen Serie bestellen möchten, führen Sie die gesamte Aktion dort erneut aus!
Wenn die Bestellung bei uns eingeht, werden wir uns die Bestellung telefonisch bestätigen lassen, um Mißbrauch zu verhindern.

Was kostet mich das?
Sie bezahlen derzeit für:
9 x 13 cm: 0,30 Euro
10 x 15 cm: 0,35 Euro
Zustellgebühr pro Bestellung: 1,70 Euro (Transfer- und Portokosten)

Sonderformate:
13 x 18 cm: 0,45 Euro
15 x 20 cm: 1,20 Euro
20 x 30 cm: 1,79 Euro
Diese Formate nur auf Sonderbestellung. Digitalfotos sind immer nur so gut wie die Vorlage. Wir übernehmen keine Haftung für Qualitätsverluste infolge mangelnder Bildqualität, dies ist insbesondere bei den Sonderformaten entscheidend.

Wann und wo kommen die Fotos an?
Per Post zu Ihnen - Dafür vertrauen wir, dass Sie den Betrag an uns per Rechnung überweisen.
Wenn Sie möchten, können Sie die Fotos auch persönlich zu einem vereinbarten Termin abholen - Sie sparen die Postgebühren.
Die genauen Details klären wir mit Ihnen bei unserem Rückruf.

Wie sicher ist meine online-Bestellung?
Ihre Daten behandeln wir selbstverständlich streng vetraulich. Wir werden nichts weitergeben oder bei uns speichern. Zu Ihrer Sicherheit und zur Bestätigung Ihres Auftrages nutzen wir die obligatorische Angabe der Telefonnummer, um uns bei Ihnen nach Eingang der Bestellung zu melden.